Mach mit beim Gewinnspiel
Blog Übersicht

Alle unsere Blogger-Aktionen für euch in der Übersicht

Regional leben - was heißt das eigentlich? Ist es möglich, sich ausschließlich mit regionalen Produkten ausgewogen zu ernähren? Welches Obst und Gemüse bekomme ich derzeit, was hat eigentlich grade Saison und wird daher in den heimischen Anbaugebieten geerntet? Wie verändert sich der Speiseplan und auf was muss man eventuell verzichten? Unsere Blogger nähern sich dem Thema auf unterschiedlichste Weise - schau doch mal rein!

Hautnah dabei

LYNN VON HEAVENLYNN HEALTHY

Als gebürtige Staderin kennt sie sehr viele Obstbauern und liebt deren unnachahmliche, oft trockene Art, ihren Humor und ihre Begeisterung und Zuneigung für ihren Job. Für REWE Regional besucht Lynn Bauern aus deiner Region. Schau mal rein was sie bisher erlebt hat!

„Living the Regional Way“ – wer is(s)t am regionalsten?

Obst und Gemüse aus der Heimat, Ferien auf dem Bauernhof und Shoppen in hippen Krämerläden – klingt einfach, oder? Sich im Alltag aber ausschließlich auf die Vorteile der eigenen Region zu konzentrieren und dabei abwechslungsreich zu leben, ist gar nicht so leicht. Im Supermarkt warten exotische Früchte importiert aus Südamerika, Flugreisen ans Mittelmeer und den Atlantik locken mit feinen Sandstränden und tropischen Temperaturen und beim Online-Shopping locken neueste Trends großer und erfolgreicher Modeketten. Familienblog Mamahoch2, Fitnessblog Fit Trio und Lifestyleblog Was eigenes stellen sich der Challenge mit REWE Regional und zeigen uns in spannenden Beiträgen, welche Vorteile und Herausforderungen der Alltag einer möglichst regionalen und bewussteren Lebensweise mit sich bringen. 

Drei Blogger stellen sich der Herausforderung mit REWE Regional

Schließen